Umfassender Service bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie Britz und Maui gehört auch der australische Wohnmobilvermieter Mighty Camper zur THL Group. Sie ist vor allem auf die Vermietung von kompakten Wohnmobilen spezialisiert, die zuvor unter Maui und Britz in Australien vermietet wurden. Aber auch neue Wohnmobile werden in die umfangreiche Flotte aufgenommen. Der Anbieter zeichnet sich durch niedrige Preise und exzellenten Service aus, so dass vor allem Low-Budget-Urlauber einen erlebnisreichen Wohnmobilurlaub mit günstigen Campervans genießen können.
Die Geschichte des Unternehmens reicht 20 Jahre zurück, als Mighty Camper noch unter dem Namen Backpacker firmierte. An den Grundsätzen des Unternehmens hat sich seither nicht viel geändert, nach wie vor steht der Anbieter vor allem für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Kunde können Sie daher von verschiedenen Vorteilen profitieren:
24-Stunden-Pannendienst
Erschwingliche Wohnmobile zu fairen Preisen
Gründlich gewartete Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand
Anmietung bei einigen Modellen bereits ab 18 Jahren möglich
Einfacher Self-Check-In-Service
Typisch für das Unternehmen sind die günstigen Mietkonditionen, aber auch auf einen ausreichenden Versicherungsschutz müssen Sie nicht verzichten. Dieser kann bei Bedarf und gegen Gebühr erweitert werden, so dass Sie im Schadensfall Ihre Selbstbeteiligung reduzieren können.
Übersicht Mighty4.2(64 Bewertungen)
- Komfort4.1/5
- Sauberkeit4/5
- Preis-/Leistungverhältnis3.8/5
- Fahrzeugzustand3.7/5
- Abhol- und Rückgabeprozess4.3/5
Die Abhol- und Rückgabe Station ist einfach nur chaotisch. Es fängt mit einem unfreundlichen Abholservice am Flughafen an. Vor Ort scheinen nur wenige zu wissen was sie machen. Man hat lange Wartezeiten und wird immer wieder mal wrg geschickt dann von wem anderes aufgerufen. Der Camper war sauber und ready to go. Er bietet viel Platz und guten Comfort. Das Preis Leistung ist nicht so fair. Man kann viele Sachen nur benutzen wenn man on power ist. Hinzu wird man nicht richtig darüber aufgeklärt das man pro 100km nochmal 8,41 doller bezahlen muss
Der Zustand des Wohnmobils bei der Übergabe im Büro in Perth war außerordentlich schlecht. Wir mussten darum bitten, dass die Reinigung des Innenraums wiederholt wird, aber selbst beim zweiten Versuch war der Hygienestandard nicht akzeptabel. Darüber hinaus waren die Vorhänge schmutzig und einige nicht in gutem Zustand, die Seitentür und das Fliegengitterfenster waren defekt, der Ölwechsel war zwei Monate überfällig und der Abmeldebericht in Perth, der per E-Mail verschickt wurde, enthielt Bilder von Schäden am Wohnmobil, die von einer früheren Anmietung stammten - dennoch bestand das Büro darauf, dass sie gültig seien, bis eine spätere E-Mail ihren Fehler korrigierte. Nach vielen E-Mails, die verschickt, aber nicht bearbeitet wurden, gab es eine kleine finanzielle Rückerstattung.
Automatisch übersetzt -
Wir hatten einen mächtigen Zweier bestellt und bekamen eine Billigacampa. Leider macht dieser seinem Namen wirklich alle Ehre. Kaputtes Interieur, voller Fäkalientank, nicht funktionierendes Warmwasser, nicht funktionierende Bremsen und defekte Front- und Rücklichter. Auf der Website, von der wir gemietet haben, wurde absolut nicht erwähnt, dass eine Alternative so schlecht sein könnte, und für das Geld, das wir dafür bezahlt haben, ist es unverschämt, was für einen Campervan wir bekommen haben. Achten Sie genau auf diese mit dieser Art, das ist nicht akzeptabel.
Automatisch übersetzt -
Wir haben einen Camper gemietet für 4 Wochen und waren sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung beim Erhalt (Melbourne) bzw. Rückgabe in Cairns. Man hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Wir wurden 20 Tage lang betreut, das erste Wohnmobil hatte ein DPF-Problem, es dauerte 2 Tage, bis wir ein anderes Wohnmobil bekamen, das neu war. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung gestellt wurde, und mit der Art und Weise, wie wir unseren Aufenthalt beendet haben. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen. Vielen Dank an die THL-Telefonistin und an Alyson für die allgemeine Betreuung.
Automatisch übersetzt -
Sehr freundliche kompetente Abwicklung bei der Entgegennahme in Brisbane und Retoure in Sydney 😊 Van war gut ausgestattet und hat unser erstes Camper Erlebnis erfreulich gestaltet. In Summe ein gutes Erlebnis durch die Mitarbeiter der Verleihststionen.
Wir haben ein Apollo Fahrzeug erhalten und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der Nutzung! Wir würden immer wieder dieses Fahrzeug/Anbieter wählen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Vielen Dank!
Wir hatten einen super Urlaub mit dem Camper und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Vor Ort haben wir ein größeres Modell erhalten.
- Komfort4.1/5
- Sauberkeit4/5
- Preis-/Leistungverhältnis3.8/5
- Fahrzeugzustand3.7/5
- Abhol- und Rückgabeprozess4.3/5
- CamperDays steht für Transparenz! Deshalb geben wir jedem Kunden die Möglichkeit, nach der Wohnmobil-Reise die Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Franziska
Mighty Double Up, Aucklandverfasst vor 5 TagenDie Abhol- und Rückgabe Station ist einfach nur chaotisch. Es fängt mit einem unfreundlichen Abholservice am Flughafen an. Vor Ort scheinen nur wenige zu wissen was sie machen. Man hat lange Wartezeiten und wird immer wieder mal wrg geschickt dann von wem anderes aufgerufen. Der Camper war sauber und ready to go. Er bietet viel Platz und guten Comfort. Das Preis Leistung ist nicht so fair. Man kann viele Sachen nur benutzen wenn man on power ist. Hinzu wird man nicht richtig darüber aufgeklärt das man pro 100km nochmal 8,41 doller bezahlen muss
Michael
Mighty Deuce, Perthverfasst vor 8 TagenDer Zustand des Wohnmobils bei der Übergabe im Büro in Perth war außerordentlich schlecht. Wir mussten darum bitten, dass die Reinigung des Innenraums wiederholt wird, aber selbst beim zweiten Versuch war der Hygienestandard nicht akzeptabel. Darüber hinaus waren die Vorhänge schmutzig und einige nicht in gutem Zustand, die Seitentür und das Fliegengitterfenster waren defekt, der Ölwechsel war zwei Monate überfällig und der Abmeldebericht in Perth, der per E-Mail verschickt wurde, enthielt Bilder von Schäden am Wohnmobil, die von einer früheren Anmietung stammten - dennoch bestand das Büro darauf, dass sie gültig seien, bis eine spätere E-Mail ihren Fehler korrigierte. Nach vielen E-Mails, die verschickt, aber nicht bearbeitet wurden, gab es eine kleine finanzielle Rückerstattung.
Automatisch übersetzt -
Bram
Mighty Deuce, Aucklandverfasst vor 14 TagenWir hatten einen mächtigen Zweier bestellt und bekamen eine Billigacampa. Leider macht dieser seinem Namen wirklich alle Ehre. Kaputtes Interieur, voller Fäkalientank, nicht funktionierendes Warmwasser, nicht funktionierende Bremsen und defekte Front- und Rücklichter. Auf der Website, von der wir gemietet haben, wurde absolut nicht erwähnt, dass eine Alternative so schlecht sein könnte, und für das Geld, das wir dafür bezahlt haben, ist es unverschämt, was für einen Campervan wir bekommen haben. Achten Sie genau auf diese mit dieser Art, das ist nicht akzeptabel.
Automatisch übersetzt -
Vertrauensvoller Kunde
Mighty Deuce, Melbourneverfasst vor 14 TagenWir haben einen Camper gemietet für 4 Wochen und waren sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung beim Erhalt (Melbourne) bzw. Rückgabe in Cairns. Man hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen.
maxime
Mighty Big Six, Aucklandverfasst vor 17 TagenWir wurden 20 Tage lang betreut, das erste Wohnmobil hatte ein DPF-Problem, es dauerte 2 Tage, bis wir ein anderes Wohnmobil bekamen, das neu war. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung gestellt wurde, und mit der Art und Weise, wie wir unseren Aufenthalt beendet haben. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen. Vielen Dank an die THL-Telefonistin und an Alyson für die allgemeine Betreuung.
Automatisch übersetzt -
Vertrauensvoller Kunde
Mighty Deuce Plus, Brisbaneverfasst vor 21 TagenSehr freundliche kompetente Abwicklung bei der Entgegennahme in Brisbane und Retoure in Sydney 😊 Van war gut ausgestattet und hat unser erstes Camper Erlebnis erfreulich gestaltet. In Summe ein gutes Erlebnis durch die Mitarbeiter der Verleihststionen.
Sarah P.
Mighty Deuce, Hobartverfasst vor einem MonatWir haben ein Apollo Fahrzeug erhalten und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der Nutzung! Wir würden immer wieder dieses Fahrzeug/Anbieter wählen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Vielen Dank!
Laura
Mighty Deuce, Perthverfasst vor einem MonatWir hatten einen super Urlaub mit dem Camper und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Vor Ort haben wir ein größeres Modell erhalten.
Die Mietflotte von Mighty
Die Flotte besteht zu einem großen Teil aus Fahrzeugen, die bereits unter Maui und Britz genutzt wurden. Mighty Camper legt allerdings großen Wert auf eine gründliche und regelmäßige Wartung, um einen einwandfreien Zustand der Wohnmobile zu gewährleisten.
Die Grundausstattung hängt stets von dem gewählten Modell ab. Das kleinste und günstigste Modell ist beispielsweise nur mit einer Kochstelle mit Waschbecken und einem Doppelbett ausgestattet. Welches Modell sich am besten für Sie eignet, hängt vor allem von Ihrem Budget sowie der Anzahl der Mitreisenden ab:
Zwei bis drei Personen: Highball ist das günstigste Modell des Anbieters, das sich vor allem an Backpacker richtet. Der kompakte Van lässt sich fast wie ein Auto manövrieren und bietet ein großes Doppelbett sowie eine kleine Küche. Komfortabler ausgestattet ist Campervan Deuce, der sogar mit Toilette und Dusche daherkommt.
Vier bis sechs Personen: Double Down, Double Up und Big Six eignen sich hervorragend für Familien und Gruppen. Letzterer kann sogar bis zu sechs Personen beherbergen und verfügt über Dusche und WC. Dieses Modell ist wie auch Double Up mit einem Alkoven-Bett für eine optimale Raumausnutzung versehen.
Wohnmobile mieten weltweit
Planen Sie gerade eine Wohnmobil-Reise? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Egal, ob Sie alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie unterwegs sind, Mighty bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen, für verschiedenste individuelle Anforderungen jedes Reisenden gerecht werden.
Die folgenden Fahrzeugtypen werden von Mighty angeboten:
Kastenwagen: Er bietet Platz für zwei bis vier Personen, ist kompakt, einfach zu fahren und der ideale Begleiter für Ausflüge in die Stadt oder in die Berge.
Teilintegrierter: Dieses Modell bietet einen geräumigen und praktischen Wohnraum mit Kochnische, Toilette und Sitzecke für maximal fünf Personen.
Vollintegriert: Ein vollintegriertes Wohnmobil bietet ausreichend Platz für alle notwendigen Geräte, von der Küchenzeile über einen Kühlschrank bis hin zu einem kleinen Kochfeld. Außerdem können bis zu sechs Personen mitfahren.
Alkoven: Mit seiner höhergelegten Bettnische ist er der ideale Fahrzeugtyp für Familien/große Gruppen, da er viel Schlaf- und Stauraum bietet.
Allrad-Wohnmobil: Der leistungsstarker Geländewagen, ist mit einem komfortablen Dachzelt ausgestattet und eignet sich für Offroad-Abenteuer. Perfekt für Paare oder kleine Familien.
Truck-Camper: Dieses Modell bietet Platz für bis zu drei Personen, ist gut ausgestattet und ideal für kleine Landstraßen in unberührter Natur.
Na, schon einen Favoriten gefunden? Auf CamperDays können Sie die verschiedenen Modelle von Mighty ganz einfach miteinander vergleichen. So finden Sie das Wohnmobil, das am besten zu Ihren Reiseplänen passt.
Mietstationen auf einen Blick
Einen Mighty Campervan können Sie sowohl in Australien als auch Neuseeland mieten. Hier hat sich der Anbieter an beliebten Touristenorten niedergelassen, beispielsweise:
- Adelaide
- Alice Springs
- Broome
- Cairns
- Darwin (Winnellie)
- Hobart (Cambridge)
- Northgate
- Perth (Redcliffe)
- Somerton
- Sydney (Taren Point)
- Auckland
- Christchurch
- Queenstown
Zubehör und optionale Ausstattung für Ihren Campervan
Im Basis-Paket der Mighty Britz Campervans sind neben der Grundausstattung (Bettwäsche, Straßenkarte, Küchenutensilien und Pannendienst) alle Administrationsgebühren und Steuern enthalten. Buchen Sie darüber hinaus das Premium-Paket, erwarten Sie zahlreiche weitere Extras, so etwa:
- Reduzierte Kaution
- Zusatzfahrer
- Campingmöbel
- Babysitz
- WiFi-Hotspot
Insbesondere aufgrund des Zusatzfahrers empfiehlt sich die Buchung des Premium-Pakets. So können Sie sich bei längeren Fahrten mit Ihrer Begleitung abwechseln, um Ermüdungserscheinungen vorzubeugen.
Die Mietbedingungen des Anbieters
Wir haben Ihnen in der folgenden Tabelle nützliche Details aus den Mietbedingungen zusammengestellt. Da sich die Bedingungen jederzeit ändern können und es sich bei den Angaben lediglich um Auszüge handelt, sollten Sie sich vor der Anmietung die aktuellen Regelungen beim jeweiligen Angebot auf CamperDays genau durchlesen.
Mietbedingungen | Regelung bei Mighty |
---|---|
Mietbedingungen**Mindestalter** | Regelung bei Mighty21 Jahre, bei Mighty Camper Highball und Jackpot 18 Jahre |
Mietbedingungen**Führerscheinregelung** | Regelung bei MightyDer nationale Führerschein muss mit einem internationalen Führerschein vorgelegt werden |
Mietbedingungen**Zahlungsmöglichkeiten** | Regelung bei MightyZahlung nur mit Kreditkarte |
Mietbedingungen**Haustiermitnahme** | Regelung bei MightyNur anerkannte Begleithunde dürfen mitgenommen werden |
Mietbedingungen**Zusätzlicher Fahrer** | Regelung bei MightyIm Premium-Paket gratis |
- Sydney, Australien
- Perth, Australien
- Auckland, Neuseeland
- Melbourne, Australien
- Brisbane, Australien
- Cairns, Australien
- Christchurch, Neuseeland
- Alice Springs, Australien
- Darwin, Australien
- Broome, Australien
- Hobart, Australien
- Adelaide, Australien
- Queenstown, Neuseeland
- Canberra, Australien
- Gold Coast, Australien
Wir bieten eine große Auswahl an Fahrzeugen weltweit! Vergleichen Sie Wohnmobil-Angebote an über 700 Stationen rund um die Welt und mieten Sie Ihr perfektes Fahrzeug. Egal, ob Sie ein preiswertes Wohnmobil, einen günstigen Camper oder ein luxuriöses RV mieten möchten – bei uns finden Sie das passende Angebot für jedes Budget und jedes Traum-Reiseziel. Starten Sie jetzt Ihre Suche und entdecken Sie die Welt auf Ihre Weise!