Umfangreiche Service-Leistungen
Als Teilunternehmen des Branchenriesen Apollo profitiert der erfolgreiche Wohnmobilvermieter Cheapa Campa von über 30 Jahren Erfahrung. Vermietstationen in den USA, Neuseeland und Australien ermöglichen es den Kunden, an vielen beliebten Reisezielen einen Camper zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu mieten - daher auch das Motto "Freewheeling on any Budget".
Das Tochterunternehmen Cheapa Campa überzeugt seine Kunden zudem mit einem zuverlässigen Kundenservice. So steht beispielsweise ein kompetenter Pannendienst rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus erwarten Sie viele weitere Vorteile. Ihre Vorteile bei Cheapa Campa:
Zahlreiche Leistungen inklusive
Willkommenspaket mit nützlichen Utensilien
Kompetente Service-Mitarbeiter
24 Stunden erreichbarer Pannendienst
Bei Cheapa Campa erhalten Sie eine kostenlose Einweisung in den Umgang mit Ihrem Reisemobil. Geschulte Mitarbeiter beantworten Ihnen dabei sämtliche Fragen und geben hilfreiche Tipps – zögern Sie nicht, Unklarheiten anzusprechen.
Übersicht Cheapa Campa4(24 Bewertungen)
- Komfort3.9/5
- Sauberkeit4.1/5
- Preis-/Leistungverhältnis3.5/5
- Fahrzeugzustand4/5
- Abhol- und Rückgabeprozess4/5
Wir haben ein Upgrade auf einen Euro Mini bekommen statt des Cheapa Hitops, was wirklich toll war! Ich würde auf jeden Fall ein Fahrzeug mit Toilette&Dusche empfehlen, damit waren wir sehr flexibel.
Alles in Allem war es perfekt! Ein deutscher Ansprechpartner bei der Buchung, alles Verständlich und das Ergebnis: Der tollste Urlaub unseres Lebens! Wir werden definitiv wieder buchen!
Alles OK
Die Erfahrung war insgesamt gut. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass wir ein "Upgrade" erhalten hatten, was bedeutete, dass das Fahrzeug nicht die Option war, die wir gewählt hatten. Es war ein 4-Bett und hatte die Höhe war größer. Der genaue Grund, warum wir die kleinere Version gewählt hatten, damit wir es als Auto benutzen konnten und nicht ständig um Parkplätze kämpfen mussten, die die Höhe erlaubten. Auch dieses Fahrzeug war schmutzig. Nachdem wir dies mit dem Check-in-Personal besprochen hatten, gelang es ihnen, uns wieder auf die ursprüngliche Version umzustellen und eine weitere Person "hochzustufen", was für uns großartig war, aber was wäre, wenn das nicht verfügbar gewesen wäre? Das Unternehmen sollte sich wirklich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um zu bestätigen, ob ein Upgrade akzeptabel ist. Das Auschecken war schlecht und die Kommunikation war schlecht. Als man uns schließlich mitteilte, dass die Kontrollen abgeschlossen seien, wurden wir aus dem Sichtfeld (aus dem Tor) geworfen, damit sie mit dem Abschließen beginnen konnten. Hätten sie mit uns richtig kommuniziert, wäre das Taxi rechtzeitig angekommen, um vor der Schließung des Hotels weg zu sein, aber wir saßen ewig herum und warteten darauf, dass uns gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei. Es ist enttäuschend, dass es keine Flexibilität bei der Rückgabe des Fahrzeugs gibt. Der späteste Termin ist 15.30 Uhr, wir hatten einen Nachtflug um 22.00 Uhr, also wäre es uns lieber gewesen, wenn wir es etwas später zurückgebracht hätten.
Automatisch übersetzt -
Relativ neues Fahrzeug mit wenig Km. Leider nicht gründlich gereinigt. Bei Fahrzeugabholung wurden relevante Informationen leider nicht kommuniziert.
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Modell erhalten. Die Abwicklung war sehr freundlich und unkompliziert.
Exzellente Kommunikation Otter Details siehe unten
Automatisch übersetzt -
Die Übernahme des Autos dauerte 6 Stunden mit 7 Mitarbeiter. Trotzdem konnten die Mängel nur zT. behoben werden, so dass wir 6 Wochen ein mangelhaftes Auto hatten. Zudem hatten die Mitarbeiter sehr wenig Kennntnis von den Autos, die sie zu übergeben hatten. Dazu kam bei einigen Unfreundlichkeit: O-Ton: "ich kann mich nicht so lange mit Ihnen beschäftigen, ich krieg' Ärger mit meinem Chef. Ich hab' schließlich noch andere Kunden. Ich schick' Ihnen einen Kollegen". Nachdem nach 1 Stunde keiner kam, ging ich in "Staff only" und holte mir einen. So lief das traurige Spiel bei allen Mktarbeitern, die wir "verschlissen" haben.
- Komfort3.9/5
- Sauberkeit4.1/5
- Preis-/Leistungverhältnis3.5/5
- Fahrzeugzustand4/5
- Abhol- und Rückgabeprozess4/5
- CamperDays steht für Transparenz! Deshalb geben wir jedem Kunden die Möglichkeit, nach der Wohnmobil-Reise die Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Vertrauensvoller Kunde
Cheapa Hitop, Melbourneverfasst vor 11 TagenWir haben ein Upgrade auf einen Euro Mini bekommen statt des Cheapa Hitops, was wirklich toll war! Ich würde auf jeden Fall ein Fahrzeug mit Toilette&Dusche empfehlen, damit waren wir sehr flexibel.
Matthias
Cheapa 2 Berth, Perthverfasst vor 2 MonatenAlles in Allem war es perfekt! Ein deutscher Ansprechpartner bei der Buchung, alles Verständlich und das Ergebnis: Der tollste Urlaub unseres Lebens! Wir werden definitiv wieder buchen!
Vertrauensvoller Kunde
Cheapa 2 Berth, Adelaideverfasst vor 9 MonatenAlles OK
Marie
Cheapa Hitop, Sydneyverfasst vor einem JahrDie Erfahrung war insgesamt gut. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass wir ein "Upgrade" erhalten hatten, was bedeutete, dass das Fahrzeug nicht die Option war, die wir gewählt hatten. Es war ein 4-Bett und hatte die Höhe war größer. Der genaue Grund, warum wir die kleinere Version gewählt hatten, damit wir es als Auto benutzen konnten und nicht ständig um Parkplätze kämpfen mussten, die die Höhe erlaubten. Auch dieses Fahrzeug war schmutzig. Nachdem wir dies mit dem Check-in-Personal besprochen hatten, gelang es ihnen, uns wieder auf die ursprüngliche Version umzustellen und eine weitere Person "hochzustufen", was für uns großartig war, aber was wäre, wenn das nicht verfügbar gewesen wäre? Das Unternehmen sollte sich wirklich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um zu bestätigen, ob ein Upgrade akzeptabel ist. Das Auschecken war schlecht und die Kommunikation war schlecht. Als man uns schließlich mitteilte, dass die Kontrollen abgeschlossen seien, wurden wir aus dem Sichtfeld (aus dem Tor) geworfen, damit sie mit dem Abschließen beginnen konnten. Hätten sie mit uns richtig kommuniziert, wäre das Taxi rechtzeitig angekommen, um vor der Schließung des Hotels weg zu sein, aber wir saßen ewig herum und warteten darauf, dass uns gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei. Es ist enttäuschend, dass es keine Flexibilität bei der Rückgabe des Fahrzeugs gibt. Der späteste Termin ist 15.30 Uhr, wir hatten einen Nachtflug um 22.00 Uhr, also wäre es uns lieber gewesen, wenn wir es etwas später zurückgebracht hätten.
Automatisch übersetzt -
Bernhard
Cheapa 2 Berth, Alice Springsverfasst vor einem JahrRelativ neues Fahrzeug mit wenig Km. Leider nicht gründlich gereinigt. Bei Fahrzeugabholung wurden relevante Informationen leider nicht kommuniziert.
Mathias
Cheapa Endeavour, Hobartverfasst vor einem JahrWir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Modell erhalten. Die Abwicklung war sehr freundlich und unkompliziert.
Johannes
Cheapa Hitop, Aucklandverfasst vor einem JahrExzellente Kommunikation Otter Details siehe unten
Automatisch übersetzt -
Edwin
Cheapa Adventure Camper 4WD, Darwinverfasst vor einem JahrDie Übernahme des Autos dauerte 6 Stunden mit 7 Mitarbeiter. Trotzdem konnten die Mängel nur zT. behoben werden, so dass wir 6 Wochen ein mangelhaftes Auto hatten. Zudem hatten die Mitarbeiter sehr wenig Kennntnis von den Autos, die sie zu übergeben hatten. Dazu kam bei einigen Unfreundlichkeit: O-Ton: "ich kann mich nicht so lange mit Ihnen beschäftigen, ich krieg' Ärger mit meinem Chef. Ich hab' schließlich noch andere Kunden. Ich schick' Ihnen einen Kollegen". Nachdem nach 1 Stunde keiner kam, ging ich in "Staff only" und holte mir einen. So lief das traurige Spiel bei allen Mktarbeitern, die wir "verschlissen" haben.
Die Mietflotte von Cheapa Campa
Cheapa Campa bietet Kunden eine umfangreiche Fahrzeugflotte. Die Wohnmobile wurden in der Regel von Apollo übernommen und sind höchstens fünf Jahre alt. Neben der Serienausstattung verfügen einige Modelle über weitere attraktive Merkmale. Der Anbieter unterscheidet zwischen sechs verschiedenen Fahrzeugtypen, die für jeden Anlass das richtige Fahrzeug bieten:
Cheapa 2 Berth: Diese kompakten Wohnmobile sind die richtige Wahl für Paare oder auch Einzelabenteurer. Ihre Wendigkeit ist im Stadtverkehr sehr nützlich.
Cheapa 4 Berth: Diese geräumigen Modelle bieten Platz für vier Reisende und sind daher ideal für Familien. Der Fernseher mit DVD-Player lässt garantiert keine Langeweile aufkommen.
Cheapa 6 Berth: Sie wollen mit Ihrer Großfamilie oder mehreren Freunden verreisen? Dann sind diese großen Wohnmobile mit ausreichend Platz für sechs Personen genau das Richtige.
Cheapa Hitop: Dieses Modell bietet eine optimale Raumausnutzung, denn das Doppelbett befindet sich im verlängerten Dach. So bietet der Wohnbereich ein zusätzliches Kinderbett und eine gemütliche Sitzecke.
Cheapa 4WD Camper: Ideal für zwei Personen, die sich abseits der Straße in unwegsames Gelände wagen, da der Wohnraum dank des ausfahrbaren Vorzeltes auch nach außen erweitert wird.
Cheapa Trailfinder: Mit diesen kompakten und geländegängigen Modellen können Sie Ihr Urlaubsziel auch auf holprigen Wegen erkunden. Dank einer ausziehbaren Küchenzeile können Sie zudem jederzeit eine Outdoor-Küche einrichten.
Wohnmobile mieten weltweit
Planen Sie gerade eine Wohnmobil-Reise? Dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Egal, ob Sie alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie unterwegs sind, Cheapa Campa bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen, für verschiedenste individuelle Anforderungen jedes Reisenden gerecht werden.
Die folgenden Fahrzeugtypen werden von Cheapa Campa angeboten:
Kastenwagen: Er bietet Platz für zwei bis vier Personen, ist kompakt, einfach zu fahren und der ideale Begleiter für Ausflüge in die Stadt oder in die Berge.
Teilintegrierter: Dieses Modell bietet einen geräumigen und praktischen Wohnraum mit Kochnische, Toilette und Sitzecke für maximal fünf Personen.
Vollintegriert: Ein vollintegriertes Wohnmobil bietet ausreichend Platz für alle notwendigen Geräte, von der Küchenzeile über einen Kühlschrank bis hin zu einem kleinen Kochfeld. Außerdem können bis zu sechs Personen mitfahren.
Alkoven: Mit seiner höhergelegten Bettnische ist er der ideale Fahrzeugtyp für Familien/große Gruppen, da er viel Schlaf- und Stauraum bietet.
Allrad-Wohnmobil: Der leistungsstarker Geländewagen, ist mit einem komfortablen Dachzelt ausgestattet und eignet sich für Offroad-Abenteuer. Perfekt für Paare oder kleine Familien.
Truck-Camper: Dieses Modell bietet Platz für bis zu drei Personen, ist gut ausgestattet und ideal für kleine Landstraßen in unberührter Natur.
Na, schon einen Favoriten gefunden? Auf CamperDays können Sie die verschiedenen Modelle von Cheapa Campa ganz einfach miteinander vergleichen. So finden Sie das Wohnmobil, das am besten zu Ihren Reiseplänen passt.
Cheapa Campa: Mietstationen im Überblick
Australien und Neuseeland sind beliebte Reiseziele, die perfekt für Individualurlaube geeignet sind. So ist es nicht verwunderlich, dass Cheapa Campa neben Adelaide auch zahlreiche weitere Städte als Standorte in diesen Ländern ausgewählt hat. Genießen Sie hier die Freiheit auf vier Rädern in vollen Zügen und profitieren Sie von einem umfangreichen Stationsnetz:
- Adelaide
- Alice Springs
- Broome
- Cairns
- Darwin (Winnellie)
- Hobart (Cambridge)
- Northgate
- Perth (Redcliffe)
- Somerton
- Sydney (Taren Point)
- Auckland
- Christchurch
- Queenstown
An allen Stationen erhalten Sie das Fahrzeug bei Abholung mit vollem Dieseltank.
Hilfreiche Extras: Mehr Sicherheit und Komfort
In Ihrem Mietpreis sind bereits zahlreiche Leistungen und Ausstattungen inbegriffen. Bei Cheapa Campa haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre Buchung um sinnvolle Extras zu erweitern. Diese gestalten Ihre Fahrt merklich komfortabler oder erhöhen die Sicherheit auf Ihrer Reise:
- Zusatzfahrer: Spannende Rundreisen führen zu langen Fahrten, die Ihre Konzentration beeinträchtigen können; lassen Sie deshalb einen weiteren Fahrer eintragen, damit Sie sich mit ihm abwechseln können
- Campingmöbel: Sie können praktische Campingstühle und -tische bestellen, um es sich an den schönsten Plätzen bequem zu machen.
- Bettwäsche und Handtücher: Diese Extras können Sie beim Anbieter erhalten – damit bleibt im Koffer mehr Platz für anderes Gepäck.
Die Mietbedingungen des Anbieters
Durch eine Miete bei Cheapa Campa ergeben sich für Sie bestimmte Rechte und Pflichten. Um bereits vorab einen Überblick über die Mietbedingungen zu erhalten, haben wir Ihnen die nachfolgende Tabelle zusammengestellt. Da der Anbieter jederzeit Änderungen vornehmen kann, sollten Sie stets die vollständigen Mietbedingungen für Ihr Angebot in unserem Portal beachten.
Mietbedingungen | Regelung bei Cheapa Campa |
---|---|
Mietbedingungen**Führerschein** | Regelung bei Cheapa CampaEin mindestens seit zwei Jahren gültiger internationaler Führerschein (oder eine beglaubigte englische Übersetzung des Führerscheins) muss vorgelegt werden |
Mietbedingungen**Zahlungsmöglichkeit** | Regelung bei Cheapa CampaNur per Kreditkarte kann gezahlt werden |
Mietbedingungen**Mindestalter** | Regelung bei Cheapa CampaDas Mindestalter für Fahrer und Zusatzfahrer liegt bei 21 Jahren |
Mietbedingungen**Rauchverbot** | Regelung bei Cheapa CampaDas Rauchen ist in sämtlichen Wohnmobilen verboten |
Mietbedingungen**Zusatzfahrer kostenlos?** | Regelung bei Cheapa CampaNein |
- Sydney, Australien
- Perth, Australien
- Auckland, Neuseeland
- Melbourne, Australien
- Brisbane, Australien
- Cairns, Australien
- Christchurch, Neuseeland
- Alice Springs, Australien
- Darwin, Australien
- Broome, Australien
- Hobart, Australien
- Adelaide, Australien
- Queenstown, Neuseeland
- Canberra, Australien
- Gold Coast, Australien
Wir bieten eine große Auswahl an Fahrzeugen weltweit! Vergleichen Sie Wohnmobil-Angebote an über 700 Stationen rund um die Welt und mieten Sie Ihr perfektes Fahrzeug. Egal, ob Sie ein preiswertes Wohnmobil, einen günstigen Camper oder ein luxuriöses RV mieten möchten – bei uns finden Sie das passende Angebot für jedes Budget und jedes Traum-Reiseziel. Starten Sie jetzt Ihre Suche und entdecken Sie die Welt auf Ihre Weise!